Häufig gestellte Fragen:

WIE OFT FÄLLT DIE GEBÜHR VON 189 € AN?

Der Abruf von Handelsregisterauszügen ist nach Abschluss eines monatlich kündbaren Nutzungsverhältnisses möglich. Die Kosten i.H.v. 189 € fallen im Rahmen der ersten Bestellung für an und danach zu Beginn eines jeden Folgemonats. Zusätzlich fallen lediglich die unmittelbaren Kosten für den/ die bestellten Dokumente an.

WAS ERHALTE ICH FÜR DIE 189 € MONATSGEBÜHR?

Als Kunde erhalten Sie Zugriff auf eine weltweite Datenbank von Handelsregisterauszügen zu einem Vorzugspreis. Sie sparen Zeit, da Sie keine bürokratischen Registrierungen oder persönlichen Erscheinungen beim Gericht vornehmen müssen. Der Abruf der ersten 25 Handelsregisterauszüge/ Monat ist für unsere Premiumkunden kostenfrei und in der monatlichen Pauschale enthalten. Bei Bedarf können wir auch Bonitätsauskünfte, Insolvenzchecks und Bilanzchecks bereitstellen. Zusätzlich bietet unser Premiumsupport jederzeit Hilfe bei der Suche nach Unternehmen, die über gewöhnliche Suchfunktionen nicht aufzufinden sind. Wir unterstützen Sie auch bei der Beschaffung von weiteren Informationen und gezielten Daten, um Ihnen einen umfassenden Einblick in das gewünschte Unternehmen zu ermöglichen.

WIE FUNKTIONIERT DAS WIDERRUFSRECHT?

Da sich unser Angebot ausschließlich an Geschäftskunden richtet, besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.

WANN KANN DAS ABONNEMENT GEKÜNDIGT WERDEN?

Sie können das Abonnement monatlich kündigen. Wir bestätigen die Kündigung ohne Angabe von Gründen am selben Tag. Dementsprechend sollte sich jeder unzufriedene Kunde an unseren Telefonsupport oder Emailsupport wenden. Ein kurzer Zweizeiler reicht für die Kündigung.

KANN ICH DAS PORTAL FÜR VIELNUTZER ALS PRIVATPERSON NUTZEN?

Nein. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.

WIESO KOMMT MEIN Handelsreisterauszug NICHT INNERHALB VON 15 MINUTEN AN?

In der Regel werden die Auszüge von uns sofort automatisch zugestellt. Sollten Sie jedoch nach 15 Minuten noch keine Auszüge erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Wir werden Ihnen die Auszüge umgehend zustellen.

WIESO WIRD MEINE WUNSCHFIRMA NICHT ANGEZEIGT?

Einige Unternehmen sind möglicherweise nicht über die üblichen Suchfunktionen zu finden. In diesem Fall können Sie sich an unseren Kundensupport wenden, der Ihnen umgehend weiterhelfen wird.